SONICX.EU

AMSTERDAM

Spread the love

Amsterdam ist ein Traum… Amsterdam wir lieben Dich, die tollste Stadt in ganz Europa- auch bekannt für ihren Konsum-Tourismus, wir von SONICX haben jedoch auch ohne Zaubermittel viel Spaß in Amsterdam, wir lieben diese Offenheit und in Amsterdam fühlen wir uns besonders wohl – da ja die Holländer gerne und viel Hardcore / Hardstyle hören, haben wir das Label ” Hardcore Trip X” ins Leben gerufen und ja, auch wir tragen gerne eine geniale Jogginghosen beim Hakken, aber wir brauchen nicht 1000 weitere Jogginghosen, daher werden wir ganz viele neue Hardcore/Hardstyle Kleidungsstücke für Euch entwerfen und hier ist schon mal das geniale Hardcore Angels Shirt als Long-Shirt Variante… Besuch uns doch schon mal… https://sonicx-shop.net/Guertel-von-SONICX-Model-HARDCORE-OLDSCOOL-in-Schwarz-mit-Weiss/SW10193

https://sonicx-shop.net/